Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Royal Navy needs you

+6
JackStaff
Peter_von_Wangen
FLK316
linkum
GuydeLusignan
BlackHawk13
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von linkum Mi Mai 20, 2015 7:04 pm

Ach, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, abgesehen von dem Frevel eine Dame zu versetzen! Das wäre der einzige Punkt zum Meckern. Seine Exzellenz der Cardinal hat sich ja schon wieder beruhigt........ Coldstream Guard

linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von Tobnu Mi Mai 20, 2015 7:46 pm

also, zwei Threads machen nix, meiner kann auch versenkt bleiben...

Was mich akut in WoWs etwas ärgert: Wenn ich eines der BTC-Mitglieder online sehe, chatte ich denjenigen an - aber niemand reagiert auf den Chat. Im Teamspeak zu sein habe ich aufgegeben - egal ob man Pnazer oder Schiff fährt, keiner geht in den Teamspeak...

Wozu bilden wir einen Club oder Clan, wenn niemand im Spiel kommuniziert?
avatar
Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von CurtisNewton Mi Mai 20, 2015 8:09 pm

Ach, ich bin weniger oft im TS, da dort derzeit nur Desty ist, und der fährt ja eigentlich kein Kleinzeug.

Bei Easha tuts mir leid, da wurde ich kürzlich von meinem Clan überrumpelt, als wir schon den Zug angesprochen hatten. Übrigens konnte sie dann auch nicht mehr, als ich nach Mitwirkung im Teamgefecht fragte. Razz

Was die Sache mit dem BTC-Thread bei WoWS angeht: Tut mir eigentlich gar nicht leid, da Aydan/Richelieu aus meiner Sicht da einfach nur ein Sense-of-Humour-Failure an den Tag legt, wie ich es von ihm leider schon gelegentlich mitbekommen habe, und Wiesel sich wie üblich nur die Teile rauspickt, die ihm sauer aufstoßen. Wiesel war auch zugegebenermaßen noch nie besonders gut darin, Ironie und dergleichen zu erkennen. Razz Es steht alles Entscheidende im Thread, übrigens hat auch Wiesel geflissentlich überlesen, dass ich die Thread-Verdoppelung bereits gestgestellt hatte.

Aber zumindest haben wir durch diesen Sturm im Wasserglas etwas Aufmerksamkeit erlangt.

Und jetzt schau ich mal bei WoWS, ob Tobi noch da ist.
Was ist übrigens aus Cheesus geworden? Den bekomme ich kaum noch auf den Schirm. Sad
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von linkum Mi Mai 20, 2015 8:28 pm

Tobnu schrieb:also, zwei Threads machen nix, meiner kann auch versenkt bleiben...

Was mich akut in WoWs etwas ärgert: Wenn ich eines der BTC-Mitglieder online sehe, chatte ich denjenigen an - aber niemand reagiert auf den Chat. Im Teamspeak zu sein habe ich aufgegeben - egal ob man Pnazer oder Schiff fährt, keiner geht in den Teamspeak...

Wozu bilden wir einen Club oder Clan, wenn niemand im Spiel kommuniziert?


Bislang hieß ich "linkum", wann fand die Umbennenung statt? "Niemand" klingt eigentlich nicht schlecht, solange mich keiner mit dem Bewohner des Frustthread im WoT-Forum gleichsetzt! Mad
linkum
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 59
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von Tobnu Do Mai 21, 2015 5:05 am

linkum schrieb:
Tobnu schrieb:also, zwei Threads machen nix, meiner kann auch versenkt bleiben...

Was mich akut in WoWs etwas ärgert: Wenn ich eines der BTC-Mitglieder online sehe, chatte ich denjenigen an - aber niemand reagiert auf den Chat. Im Teamspeak zu sein habe ich aufgegeben - egal ob man Pnazer oder Schiff fährt, keiner geht in den Teamspeak...

Wozu bilden wir einen Club oder Clan, wenn niemand im Spiel kommuniziert?


Bislang hieß ich "linkum", wann fand die Umbennenung statt? "Niemand" klingt eigentlich nicht schlecht, solange mich keiner mit dem Bewohner des Frustthread im WoT-Forum gleichsetzt! Mad

Wir können Dich auch auch Captain Ahab nennen... aber bleib mal bei linkum. Ich finde Umbenennungen immer so gewöhnungsbedürftig...

Die zeitliche Reihenfolge von gestern abend klären wir besser nicht auf, aber die paar Runden Division waren spaßig, trotz der großen Müdigkeit zur späten Stunde.
avatar
Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von Darth_bot Do Mai 21, 2015 8:16 am

Ich reagiere ja darauf wenn jemand mich anchattet. Nur im OTG TS bin ich selten, wenn ich Wows spiele, dann bin ich lieber im Offiziellen TS, da ist deutlich mehr los. Zumindest geh ich darein, wenn ich mehr als nur 2-3 Gefechte mache.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von CurtisNewton Do Mai 21, 2015 9:08 am

Was ist der/das offizielle TS? Surprised
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von linkum Do Mai 21, 2015 12:05 pm

Vermutlich meint er den offiziellen Ts von WoWs. da gibt es eine deutsche Sektion und es findet sich fast immer einer für 'ne Div. Mit Glück hat man auch mal den einen oder anderen Supertester mit im Channel, mit noch mehr Glück ist er für 'ne Fragestunde zu haben.

Ts-daten
linkum
linkum
Warrant Officer 2nd Class
Warrant Officer 2nd Class

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 59
Ort : Crailsheim

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von Darth_bot Do Mai 21, 2015 12:19 pm

Genau den meine ich.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von JackStaff Do Mai 21, 2015 12:55 pm

linkum schrieb:Vermutlich meint er den offiziellen Ts von WoWs. da gibt es eine deutsche Sektion und es findet sich fast immer einer für 'ne Div. Mit Glück hat man auch mal den einen oder anderen Supertester mit im Channel, mit noch mehr Glück ist er für 'ne Fragestunde zu haben.

Ts-daten

Ahh - prima und vielen Dank!
JackStaff
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 52
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Royal Navy needs you  - Seite 2 Empty Re: Royal Navy needs you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten