Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adventkalender

+6
Tullius019
BlackHawk13
Midgar2
FLK316
CurtisNewton
humpel
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Adventkalender Empty Adventkalender

Beitrag von humpel Mo Dez 01, 2014 5:43 am

Adventkalender XHW391

Für alle Sammler unter uns Panzerfahrern und Piloten gibts jetzt wieder einige Gustostückchen im Advent.
Die Angebote werden täglich um 10:00 Uhr aktualisiert

01. Dezember
Bei den Panzern gibt's heute den Tier III Light Tank BT-SV mit Garage, 30 Tagen Premiumzeit, sowie 27500(!) Gold.
Allerdings knöpft uns Wargaming dafür ganze 100 Euro ab. Der bisher am EU-Server nicht verfügbare Panzer soll wohl selten bleiben...
Für Warplanes macht die Fairey Fantome den Anfang, die im Paket mit Stellplatz, 1500 Gold und 30 Tagen Premiumzeit ausgeliefert wird.
Die Fantome ist ein Jagdflugzeug der Stufe IV, die es bislang nur als Geschenk bei diversen Communityevents und als Code auf der Spielemesse gab.
Eigentlich ein gutes Angebot. Die Fantome war bisher auf ebay als Code für zwischen 15-20€ zu haben, allerdings ohne Premiumzeit und Gold.

02. Dezember
Hinter Tür Nummer zwei hat sich heute ein Löwe versteckt. Er ist aber nicht alleine, sondern hat, wie es sich für Hauskatzen gehört, ein paar Spielsachen mit - in unserem Fall einen Garagenplatz, Ansetzer, Lüfter und Richtantrieb. Zu haben um 43,95€ (vgl. Standardangebot: Löwe+Garage um 43,27€).
Bei den Flugzeugen ist die 2 Programm: 2.222 Gold, 2.222.222 Credits und 2 Premiumtage können um 22,22€ auf euren Account gebucht werden.

03. Dezember
Der dritte Tag beschert uns bei den Panzern den deutschen Tier IV Heavy Pz.Kpfw. B2 740 (f) samt Garage. Obendrauf gibts wieder mal massig Gold - 14.500, um genau zu sein. Kostenpunkt: 49,99€
Bei Warplanes gibts eine Neuerung im Adventkalender, nämlich eine Mission:
Mission "Gewinnen im Schnee"
Ziel: Gewinnt ein Gefecht und erhaltet die mindestens fünftmeisten Erfahrungspunkte eures Teams.
Belohnung: Doppelte Erfahrung für das Gefecht
Bedingungen: Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.
Dieser Auftrag ist vom 3. Dezember um 07:30 Uhr bis zum 4. Dezember um 07:00 Uhr im Spiel verfügbar.
Also dann; happy hunting!

04. Dezember
Heute gibt's im Panzerkalender eigentlich was ehemals Geschenktes - nämlich einen Tetrarch samt Garage und 8.250 Gold. Immerhin ist Wargaming zur Abwechslung mit dem Preis mal gnädiger und verschleudert den Light Tank um 29,99€.
Bei den Flugzeugen gibt's auch heute nur eine Rabattaktion, und zwar 50% auf alle regulären Tier III und Tier IV Flieger. Nett, könnte aber deutlich besser sein.

05. Dezember
Tag 5 des Monats bringt den ersten "High Tier" Panzer - den chinesischen VIIIer Medium T-34-3. Im Paket mit Ansetzer, Optik und Lüftung kostet er im Adventangebot 40,09€. Dieser Preis entspricht dem Standardangebot ohne den Einbauteilen.
Ähnlich wie schon am 02. Dezember ist heute am 5. bei Warplanes die Zahl wieder Programm für's Angebot: 5.500 Gold und 500.000 Credits - allerdings für 19,99€.

06. Dezember

Der Nikolaus macht den Sack auf und - holt ein Paket raus, das wir schon hatten? Richtig! Wargaming schickt erneut den BT-SV in den Ring. Nicht nur das, es ist das komplett identische Paket vom 01. Dezember. Also wieder Panzer + 27.500 Gold + 30 Tage Premiumzeit - und wieder für 100 Mücken. Schwach, Wargaming, sehr schwach!
Bei den Fliegern sieht's glücklicherweise besser aus. Da gibt's ein sowjetisches Jäger-Dreierpack, und zwar den Tier II TsKB I-7 (bisher nicht erhältlich), die Tier V Curtiss P-40 M-105, und die Tier VI Bell P-39Q-15 Airacobra. Selbstredend sind 3 Hangarplätze dabei und so zum Drüberstreuen wirft Wargaming noch 1.000 Gold und 7 Tage Premiumzeit ins Paket. Das Ganze für 29.99€. So macht man das!

07. Dezember
Advent in Japan! Hinter Tür Nummer 7 steht heute der Tier V Medium Panzer Type 3 Chi-Nu Kai zur Ausfahrt bereit. Wie üblich ist auch wieder der Garagenplatz im Paket enthalten. Den Preis von 49,99€ rechtfertigt Wargaming mit der Draufgabe von 14.500 Gold. Naja.
Wieder mal den Preis unnötig in die Höhe getrieben. Weniger wäre da sicherlich mehr. Schade...
World of Warplanes bietet heute einen deutschen Jäger der Stufe V: die Messerschmitt Me.209V samt Hangarplatz, 1.000 Goldstücken und einem Premiumtag als Bonus. Kostenpunkt: 9,99€
Obwohl das Flugzeug an sich gerade wegen seiner Schnelligkeit ganz ok ist und der Preis nicht übertrieben hoch scheint, zwickt's dennoch etwas. Flieger und Hangarplatz kosten regulär 7,49€, rechnet man noch die 1.000 Gold (4,25€) und den Premiumtag (1,00€) dazu, dann spart man sich grade mal 2,75€.
Insgesamt aber sicherlich ein besseres Angebot als das vom Panzerkalender.

08. Dezember
Vorweihnachtliche Einigkeit herrscht heute bei WoT und WoWP, wenn es um das achte Türchen geht.
Beide Adventkalender bieten heute 180 Tage Premiumspielzeit um 14% verbilligte 40,65€ (Normalpreis 47,25€) an.

09. Dezember
Ich glaub fast, ein Wargaming-Mitarbeiter liest den Daily Mirror. Vorgestern erst hab ich mich noch über die künstlich überteuerten Panzerpakete beschwert, heute gibts das erste preiswerte:
Im Paket kommt der sowjetische Tier VI TD SU-100Y mit Garagenplatz und einem Ansetzer um 13,75€ (regulär 18,19€). Gut gemacht, Wargaming! Weiter so!
Bei den Flugzeugen gibts heute wieder ein Lerckerli für Sammler. Die Cutiss Tomahawk IIb, ein chinesischer Jäger der Stufe V, der bislang nur als communityeventbelohnung und seltener Code bei der Gamescom zu ergattern war, kommt samt Reflexvisier, Flugzeuglack, beserer Außenhülle, 4.000 Gold und 30 Tagen Premium für 29,99@. Das rockt!

10. Dezember
Die Vorweihnachtszeit is ja bekanntlich eine sehr gehetzte Zeit, da noch viele Geschenke besorgt werden müssen. Wargaming bietet uns deshalb einen schnellen Jagdpanzer an, mit dem wir flugs von einem Ort zum andern kommen: den deutschen Tier VII TD E25.
Der Panzer kommt mit Garage, verbesserter Lüftung, Tarnnetz und Scherenfernrohr um 25,75€ (regulär 31,25€)
Indes hagelt es heute bei den Fliegern wieder Prozente: 50% auf alle reguläre Flugzeuge der Stufe V!

11. Dezember
Tag 11 beschert uns ein Tier III Light Tank Paket. Der sowjetische Lend-Lease M3 Light kommt zusammen mit Garage und 8.250 Gold für 29,99€.
Wer den M3 noch nicht hat, könnte hier zuschlagen. Immerhin ist er regulär nicht zu ergattern.
Bei Warplaens gibts heute "nur" ein Geldpaket: 2.500 Gold und 1.500.000 Credits für 19,98€.

12. Dezember
Es ist Halbzeit! Und zur Ergänzung des T-34-3 Pakets vom 05. Dezember gibts heute den dazugehörigen Heavy. Ter 112 kommt in Vollausstattung mit Ansetzer, Richtantrieb und Lüftung für 44,15€ (Regulärpreis ohne Zubehör beinahe gleich - der Panzer ist aktuell nicht im Premiumshop, daher kann ich leider keine genauen Vergleiche ziehen; die VIIIer Heavies kosten aber ca. 43€).
Bei den Fliegern ist die 12 wieder Programm (die WG-Abteilung mag offenbar Zahlenspiele).
Heute gibts eine relativ einfach zu erfüllende Mission:
"Zwölf erledigt, zwölf zu tun"
Ziel: Zerstört insgesamt 12 gegnerische Flugzeuge in Gefechten
Belohnung: Verstärkte Außenhülle II
Bedingungen: Nur einmal pro Konto
Dieser Auftrag ist von Freitag, den 12. Dezember um 07:30 Uhr bis Samstag, den 13. Dezember um 07:00 Uhr im Spiel verfügbar.

13. Dezember
Und weiter geht'S im Programm. Heute zeigt sich Wargaming gnädig und offeriert uns ein Doppelpack: es gibt Tier II Light Tanks T1E6 mit dem Light Mk.VIc jeweils mit Garagenplatz und zusätzlich 3 Tage Premiumzeit für 9,99€. Der VIc ist regulär nicht erhältlich. Es war der Weihnachtsgeschenkpanzer 2013.
Bei WoWP hat und Wargaming heute ein Leckerli dagelassen. Es gibt heute den britischen Tier V Jäger Miles M.20 zusammen mit Hangarplatz, 700 Goldtaler und einem Premiumtag für 6,95€ - dem gleichen Preis, den die M.20 bereits regulär kostet. Gutes Angebot!

14. Dezember
Am 3. Adventsonntag beschert uns Wargaming einen ehemals extrem seltenen Panzer, den sowjetischen Tier V Heavy KV-220. Mitgeliefert wird neben der obligatorischen Garage auch 6.500 Gold. Costa Quanta: 29,99€
Warplanes hat heute wieder mal ein Klimperangebot: 1.000 Gold und 1.000.000 Credits für 9,99€

15. Dezember
Heute gibt's wieder mal ein gemeinsames Angebot: 1 Jahr Premiumzeit um 69,19€ (15% verbilligt)

16. Dezember
Für die Tankisten gibt's heute wieder ein Gefährt: den relativ neuen Tier V Jagdpanzer SU-85i samt Garage und 7 Tagen Premiumzeit um 12,75€.
Warplanes hilft uns hingegen beim Sparen. Alle Tier V Flugzeuge generieren heute 50% mehr einkommen.

17. Dezember
Diejenigen unter uns, die ihn noch nciht haben, haben heute die Möglichkeit, den schweren US Tier VIII T34 zu erwerben. Zusätzlich zum Garagenplatz werden ein Ansetzer, Lüfter und Stabilisator mitgeliefert. Das Paket gibt's um 43,29€ wie gehabt im Premiumladen.
Als Pilot bekommt man heute was umsonst! Wer sich in der Zeit von 17.12.2014, 07:00 bis 18.12.2014, 07:00 (CET) ins Spiel einloggt, erhält ein Geschenkpaket, das folgendes beinhaltet:
2x Standard First Aid Kit
2x Manueller Feuerlöscher
2x Pneumatischer Starter
2x 120-Oktan-Benzin

18. Dezember
Der Adventkalender nimmt wieder ein wenig Fahrt auf und bringtuns heut den schewren sowjetischen Panzer KV-5 mit Garage und 3.000 Gold um 38,45€. Wer ihn noch nciht hat, kann hier zuschlagen, denn abgesehen von seiner leicht unterlegenen Kanone und dem Weakspot am R2D2-Turm macht der KV-5 gute Laune und ist regulär nciht erhältlich.
Für uns Vielflieger gibt's ebenfalls ein Fluggerät, das man regulär nicht kaufen kann: den japanischen Tier III Jäger Mitsubishi Ki-18. Obendrein sind im Paket auch der japanische Tier VII Mehrzweckjäger J4M Senden, 2 Hangarslots, 2.500 Goldstücke und 60 Tage Premiumzeit im Preis von 49,99€ inbegriffen.

19. Dezember
Wir gehen schön langsam in den Endspurt. Als Panzerfahrer kann man sich heute ein kleines finanzielles Polster zulegen. Für exakt 20,00€ erhält man 2.100 Goldstücke und 2.100.000 Credits.
Im Warplanes-Kalender kann man sich heute auch ein Klimperpaket zulegen. Für 14,99€ bekommt man 1.700 Gold, 1.000.000 Credits und einen Tag Premiumzeit.

20. Dezember
Weihnachten ist ja bekanntlich auch die Zeit der Wunder. Also wundert es mich wenig, dass in dieser Zeit seltsame Dinge geschehen und Wargaming uns am heutigen Tag ein Panzerpaket in den Adventkalender gestellt hat, von dem es hieß, dass es nei wieder auftauchen würde (KV220, ick hör dir tapsen): den M4A3E8 Fury mit Garage, Filmcrew, 5 Kasernenbetten und 4.200 Goldstücken. Festtagspreis: 29,99€
Vielflieger aufgepasst! Heute gibt's wieder eine Mission zu erfüllen!

Fallen wie die Fliegen


ZielZerstört insgesamt 20 gegnerische Flugzeuge in Gefechten.
Belohnung1 Tag Premium-Spielzeit
BedingungenNur einmal pro Konto
Dieser Auftrag ist von Samstag, den 20. Dezember um 07:30 Uhr bis Sonntag, den 21. Dezember um 07:00 Uhr im Spiel verfügbar.
21. Dezember
Also echt, Wargaming! Was besseres ist euch nicht eingefallen? Schon wieder der BT-SV!? Noch dazu das exakt gleiche Paket um 99,99€ mit 27.500 Gold und 30 Tagen Premiumzeit, wie wir es schon am ersten Tag und am 06. Dezember hatten?? Das ist echt arm!
Nehmt euch mal lieber ein Beispiel an eurer Abteilung bei Warplanes! Kein einziges Paket doppelt, und heute noch dazu ein Kracher:
Für 38,49€ kriegt man da die Messerschmitt Bf. 110C-6, (deutscher schwerer Jäger der Stufe IV), die Supermarine Spitfire V DB 605 (deutscher Jäger der Stufe VI), die Focke-Wulf Fw 190 A-8/R2 (deutscher Jäger der Stufe VII), 3 Hangarstellplätze, Gold: 1 000 und 30 Tage Premiumzeit.
Muss ich da noch groß überlegen, welches Paket attraktiver ist?

22. Dezember
Es ist wieder so weit! Die 22. Tür geht auf und gibt den Blick auf eine Premiumartillerie frei: Die französische Tier V Arty 105 LeFH18B2 kommt mit einem Garagenplatz, 5.750 Goldstücken und 30 Tagen Premiumzeit für 29,99€
Als Pilot darf man sich auf 20% mehr Einkommen seiner Tier VI & VII Flieger freuen.

23. Dezember
Ladies und Gentlemen, ich bitte die Verzögerung im heutigen Update zu entschuldigen.
Um es aber kurz zu machen: der Panzerkalender bietet heute einen chinesischen Tier VII Light Tank Type 62 mit Garage, 4.500 Gold und 30 Tagen Premiumzeit.
Als Pilot gibt's heute wieder einen Spezialauftrag zu erfüllen:
[th]

Kriegsbeute

[/th]
ZielGewinnt 5 Gefechte in erforderlichen Flugzeugen.
Belohnung75.000
Bedingungen

  • Nur Flugzeuge der Stufe III oder höher
  • Nur dreimal pro Konto

Dieser Auftrag ist von Dienstag, den 23. Dezember um 07:30 Uhr bis Mittwoch, den 24. Dezember um 07:00 Uhr im Spiel verfügbar.
24. Dezember
Das letzte Türchen öffnet sich heute ung gibt den Blick auf besondere Geschenke frei.
Zu Weihnachten bietet und World of Tanks zwei noch nie dagewesene Panzer:
Erstens den deutschen schweren Tier III Krupp Großtraktor. Der Panzer wurde erst mit dem aktuellen Patch aufgespielt, ein Supertest-Review davon kann man auf FTR finden (kurz: Silentstalker bezeichnet den Großtraktor als Bockmist). Wer seine Sammlung damit komplettieren möchte, hat ab heute 25 Tage lang die Gelegenheit dazu. Der Panzer kommt natürlich mit Garage, 4.500 Gold und 30 Tagen Premiumzeit. Preis: 29,99€
Zweitens den sowjetischen mittleren Tier VI T-38-85M. Dieser kommt ebenfals mit Garage und Gold, allerdings mit nur 1.700, aber mit ebenfalls 30 Tagen Premiumzeit. Der Preis ist ebenfalls gleich: 29,99€.
Bei Warplanes hat man ab heute eine Woche die Gelegenheit, sich den chinesischen Tier VI Jäger P51K Mustang zu kaufen. Dieses Flugzeug gabs bislang überhaupt nicht zu erwerben und wurde auch noch bei keiner Geschenkaktion vergeben. Wargaming preist die P51K als das fliegende Gegenstück zum Type 59 an. Jedenfalls kommt das Flugzeug mit massig Zubehör: Hangar, 5.000 Gold und ein halbes Jahr Premium - wenn man die dafür nötigen 79,99€ abdrückt. (Vergleich: Premiumzeit regulät 47,25€, Goldladung regulär knapp 20,00€, Tier VI Flugzeug regulär ca 23-25€; Alles in allem ein ordentliches Angebot)



Das war's dann mit dem Weihnachtskalender 2014.
Mit dem Öffnen der letzten Tür darf ich mich jetzt auch für ein paar Tage abmelden und wünsche allen BTC/RAC Membern, befreundeten Lobbyisten und heimlichen Mitlesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Euer humpel


Zuletzt von humpel am Mi Dez 24, 2014 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von CurtisNewton Mo Dez 01, 2014 3:26 pm

Danke für die Infos, Humpel. Die Fantome habe ich neulich dank des BTC in der Bucht für 6 Euro bekommen, da bin ich also heute gut versorgt. Die 100 Euro sind zwar ein fairer Preis, aber mir eigentlich etwas zu viel.
Natürlich könnte ich mir damit die weihnachtlich verbilligten Panzer gleich scharenweise zulegen, aber das ist schon ein dicker Batzen Geld. Wie ich schon im offiziellen Forum schrieb, muss ich da noch drüber schlafen.
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von FLK316 Mo Dez 01, 2014 10:52 pm

Moin,

schade,
das mein WoWP-Account gecrashed ist,
somit werde ich mir den Flieger nicht zulegen,
investiere ich halt in Gold bzw. Panzer.

Curtis,
ich wünsche Dir eine erholsame Nacht.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Di Dez 02, 2014 3:53 pm

2. Türchen wurde geöffnet - siehe erster Post
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von FLK316 Di Dez 02, 2014 11:25 pm

Moin,

weniger spektakulär,
war aber zu erwarten.
Den Löwen mit Zubehör anzubieten ist eine feine Sache,
wenn man aber bedenkt,das es ihn zu Weihnachten rabattiert
gibt,ebenso das Zubehör,
da lohnt sich das Zuwarten.

Warten wir mal auf morgen,
wobei ich mir gut vorstellen kann,
das die Angebote in den nächsten Tagen nicht unbedingt
die Herzen höher schlagen lassen.

Schönen Mittwoch noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Mi Dez 03, 2014 9:15 am

3. Türchen wurde geöffnet - siehe erster Post
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Fr Dez 05, 2014 11:01 am

Das fünfte Türchen ist offen - siehe erster Post
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von Midgar2 Sa Dez 06, 2014 3:52 am

Der Adventskalender von WG ist dieses Jahr weider mal der letzte husten alles viel zu teuer

da werd ich mir lieber die Havok bei wartunder kaufen da habe ich mehr von und kostet knapp nur 2 €
Midgar2
Midgar2
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel So Dez 07, 2014 9:24 am

Die 7. Tür ist offen! Siehe erster Post
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von FLK316 So Dez 07, 2014 11:29 am

Moin,

wer den Panzer hat und Gold aufladen möchte,
ist das bestimmt ein lohnendes Angebot.
Ansonsten bekommt man den Prem
bestimmt Weihnachten preiswerter.

Das Paket zum Nikolaus war ja der Hammer.
Da bringt WG diesen sehr seltenen BT-SV zum
zweiten Mal innnerhalb kurzer Zeit ins Angebot.
Ich weiss noch nicht,
wie ich das einordnen soll.

Schönen Zweiten Advent.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von BlackHawk13 So Dez 07, 2014 2:43 pm

Ich reihe dieses Angebot unter schlechtes Managment und schlechte Kommunikation ein, das passiert wenn man im Meetings mit dem Handy spielt
BlackHawk13
BlackHawk13
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : London/Whitechapel

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Mo Dez 08, 2014 1:50 pm

Die nächste Tür ist offen. Seht im ersten Post, was es heute im Angebot gibt
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Di Dez 09, 2014 7:34 pm

Ach ja, hätt ich fast vergessen: im ersten Post ist das 9. Türchen offen
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von FLK316 Mi Dez 10, 2014 6:59 am

Moin,

wird mal wieder Zeit für was Seltenes.
Hoffentlich nicht der BT-SV zum Dritten.

Schönen Tag noch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Mi Dez 10, 2014 9:56 am

Tür 10 ist offen. Update im ersten Post.

Ich hoffe mal, dass bei den restlichen Tagen noch der eine oder andere Knaller dabei ist.
Bei den Panzern erwarte ich mir ja nciht mehr all zu viel. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis eh meist nicht.
Mein großer Hoffnungsträger ist da WoWP. Mit den bisher angebotenen seltenen Flugzeugen lebt die Hoffnung auf eine Hurricane in mir
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Do Dez 11, 2014 12:30 pm

Tag 11 im ersten Post aktualisiert
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von Tullius019 Do Dez 11, 2014 12:58 pm

humpel schrieb:Tag 11 im ersten Post aktualisiert

Könnte es sein, dass du dich auf 9.5 freust?

Den M3 Grant gibt es erst mit 9.5, den M3 Light heute schon.
Tullius019
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Do Dez 11, 2014 3:51 pm

Mea maxima culpe
Wurde geändert
Danke fürs Aufpassen Wink
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Fr Dez 12, 2014 11:02 am

Es ist Halbzeit!
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Sa Dez 13, 2014 3:57 pm

Neue Angebote im ersten Post!
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von FLK316 So Dez 14, 2014 9:43 am

Moin,

der KV220.
Eine lohnenswerte Sache.
Ich finde,er ist der spassigste Tier5-Prempanzer,
den man kaufen kann.

Schönen Dritten Advent Euch.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von humpel Mo Dez 15, 2014 9:30 am

Ein neuer Tag, ein neues Türchen. check den ersten Post!
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von Darth_bot Mo Dez 15, 2014 11:40 am

Nett, aber nein Danke. Ich hab dieses Jahr noch nichts im Kalender gefunden was ich unbedingt haben wollte.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von FLK316 Mo Dez 15, 2014 6:04 pm

Moin,

ich war schon einmal fündig,
die restlichen raren Panzer stehen schon in der Garage.
Ich hoffe auf noch was Seltenes,noch nicht Angebotenes.
Und wenn nicht,kann ich das gesparte Geld gleich in die WZ111-Mission
investieren.

Was für ein aufregender Monat.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von Darth_bot Mo Dez 15, 2014 6:31 pm

Den WZ lass ich aus. Mich interessieren Heavys nicht sonderlich, und Chinesen erst recht nicht. Bis auf den Type 59 (und den 62 durch die Mission) ist nichts chinesisches in meiner Garage, und das wird so bleiben.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Adventkalender Empty Re: Adventkalender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten