Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015

2 verfasser

Nach unten

Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015 Empty Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015

Beitrag von JackStaff Fr Jan 16, 2015 9:44 am

Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015 XHW391


Ladies and Gentlemen,

auch in diesem Jahr öffnet das Deutsche Panzermuseum in Munster wieder seine Tore und lädt zu „Stahl auf der Heide“ ein.

Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015 Mun-panzermuseum

Der alljährlich wiederkehrende Event findet dieses Jahr am Samstag, den 06.09.2015 statt.

Schön und gut, wird sich der Eine oder Andere von Euch denken, warum wird den jetzt schon der Termin für das Spektakel gepostet?

Der Grund ist einfach…

…in der Vergangenheit war der Eintritt zur Veranstaltung kostenfrei und die Anzahl der Teilnehmer war nicht beschränkt.  
In den letzten zwei Jahren ist aber die Anzahl der Besucher soweit gestiegen, dass das Museum an die Grenzen des Machbaren gestoßen ist.  

Dieses Jahr werden die Veranstalter der Anzahl der Besucher auf 7.500 "Gäste" beschränken. Ferner werden die Karten ca. € 10,00 kosten.
Der Vorverkauf soll Ende Januar beginnen – daher schon jetzt die Ankündigung!

Wann genau der Vorverkauf beginnt, ist auf der Homepage des Panzermuseums sowie bei Facebook zu entnehmen.

Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015 Logo_dpm
Stahl auf der Heide 2015


Anbei ein paar bewegte Bilder zu "Stahl auf der Heide 2014"



Da ich im letzten Jahr mit einigen Freunden vor Ort war und wir, trotz des britischen Wetters, viel Spaß hatten, werden wir auch dieses Jahr versuchen dabei zu sein!

Sobald ich nähere Infos zum Vorverkauf habe, werde ich Euch eine Info zukommen lassen.

In der Hoffnung, dass ich einige Karten ergattern werde - verbleibe ich mit besten Grüßen,

John "Panzerbuechse"[/center]
JackStaff
JackStaff
Chairman of the BTC
Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 52
Ort : Lkr. Pinnbarg

Nach oben Nach unten

Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015 Empty Re: Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015

Beitrag von Asori Sa Feb 28, 2015 3:16 pm

Hab schon geguckt, das ist so weit weg, das lohnt nichtmal.
Asori
Asori
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 36
Ort : Guytopia

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten