Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Individual Missons: Show your Crew

+8
Tolpatsch
KleinerTiger
BlackHawk13
FLK316
CurtisNewton
Darth_bot
pDESTINYq
humpel
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von pDESTINYq Do März 03, 2016 4:56 pm

genau das wollte ich damit sagen^^

pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von FLK316 Do März 03, 2016 6:23 pm

Der stete Versuch ist es,der uns Menschen voranbringt,
das scheinbar Unpassbare zusammen zu bringen.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Tolpatsch Do März 03, 2016 6:32 pm

pDESTINYq schrieb:*hust* die Schwesternschaft funktioniert NUR wenn ALLE Mitglied der Besatzung weiblich sind, die Frauen machen nur Sinn, wenn man einen panzer komplett damit voll macht, davor sind sie genau wie alle anderen Besatzungsmitglieder.

Ja das mit der "Schwesternschaft" ist mir bekannt.

Allerdings macht es für mich persönlich schon Sinn, einen weiblichen CDR zu haben bei dem ich die "Lampe" nicht freispielen muss. Das ist m.E. ein unschätzbarer Vorteil. Gearde für einen "Wenig-Spieler".
Tolpatsch
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von neron17 Do März 03, 2016 10:47 pm

Es geht. Hatte mich mal verklickt und 2 Fahrerinnen rekrutiert. Konnte es dann ändern zur Funkerin Smile
neron17
neron17
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Tolpatsch Fr März 04, 2016 11:50 am

neron17 schrieb:Es geht. Hatte mich mal verklickt und 2 Fahrerinnen rekrutiert. Konnte es dann ändern zur Funkerin Smile

Danke Salute

Vielleicht klappt es ja mal per Zufall bei meinen Missionen Smile
Tolpatsch
Tolpatsch
Warrant Officer 3rd Class
Warrant Officer 3rd Class

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.16

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Alesandro Fr März 04, 2016 12:17 pm

Meine 4 Ladies im Anhang. alle 4 heissen mit Vornamen Victoria -> dementsprechend heist mein AX auch Victorias secret Cool

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Victor11

Medium Missionen primär mit Firefly, Cromwell und Centurion I erspielt
Heavys primär mit Churchill VII, Black Prince, Caernarvon, Conquerer
Jagdpanzer primär mit Achilles, AT 15A und Charioteer (selbst die 15er) erspielt (die 15er mit Zusatz dann mit FV215b 183)
Artillerie mit den Briten Artys stufe 6,8 und 9
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Isqzark Di März 29, 2016 2:04 pm

Nachdem ich mir vorgestern in der französischen Rennsemmel (AMX ELC) auch noch LT-15 holen konnte, habe ich jetzt das Missionsset fürs StuG voll. Das Fahrzeug hatte ich schon vorher, da alle anderen mit Auszeichnung abgeschlossen.
Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Crew10
Ich hoffe doch nur, dass die Mädels später einmal in der Maus sowas nicht zulassen Wink
Spoiler:

Die nächsten zwei Mädels gehen bei mir wohl in den ELC, bis zu den britischen TDs brauch ich ja noch eine Weile
Isqzark
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von CheesusCrust Do Apr 21, 2016 1:04 pm

Die Artafrau vom T28 HTC geht in die BatChat, theoretisch kann ich noch 6 weitere Damen über die Missionen erspielen - bei weiteren vier steh ich kurz davor habe aber keine Idee, wo ich sie reinpacken soll - mittlerweile habe ich auf vielen Linien topcrews und zieh die auf die 10er hoch - größtenteils bleiben nur TDs oder Arta übrig - aber da sind sie fast verschwendet, eventuell bastle ich mir eine Tschechen-Crew zusammen, aber bis ich da bin, haben sie die Teile generft :/
CheesusCrust
CheesusCrust
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 20.11.14

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Alesandro Sa Dez 03, 2016 9:31 pm

Mit der Niederlage im Tortoise (siehe Irish Guards Thread) ist die Foch 155 jetzt weiblich:

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Shot_019

Medium Missionen wie gehabt Briten Tier VII+ und mit der BC 25t (fehlt leider noch der TD15 Zsatzauftrag)
Arty: Briten und Franzosenarty zwischen VII und X
TD: AT 7, Charioteer, Tortoise und Franzosen VIIIer
Heavy: primär mit den Deutschen, aber auch diverse mit Briten von VI- IX
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Individual Missons: Show your Crew - Seite 2 Empty Re: Individual Missons: Show your Crew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten