Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausrüstungsfragen

3 verfasser

Nach unten

Ausrüstungsfragen Empty Ausrüstungsfragen

Beitrag von humpel Sa Jan 09, 2016 10:11 am

Hallo, Gemeinde!

Heute geht ja die richtige Rabattaktion los, bei der auch Module verbilligt sind und da hätte ich mal eine Frage an euch.
In folgenden Panzern habe ich bislang verbaut wie folgt und bräuchte guten Rat, was man noch dazu verbauen könnte:

AMX 13 90 - Lüftung / ? / ?
T110E5 - Lüftung / Ansetzer / ?
T32 - Lüftung / Ansetzer / ?
Maus - Ansetzer / Spitterschutz / ?
IS-3 / Ansetzer / ? / ?

Was würdet ihr auswählen oder habt es bereits getan?
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Ausrüstungsfragen Empty Re: Ausrüstungsfragen

Beitrag von GuydeLusignan Sa Jan 09, 2016 10:24 am

AMX 13 90 - Lüftung / Stabi / Optik
T110E5 - Lüftung / Ansetzer / Richtantrieb/Stabilisator
T32 - Lüftung / Ansetzer / Richtantrieb
Maus - Ansetzer / Spitterschutz Richtantrieb / Lüfter
IS-3 / Ansetzer / Lüfter / Richtantrieb/Stabilisator

Den E5 binich aber nur als Eventpanzer gefahren^^
GuydeLusignan
GuydeLusignan
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 43
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Ausrüstungsfragen Empty Re: Ausrüstungsfragen

Beitrag von pDESTINYq Sa Jan 09, 2016 12:12 pm

humpel schrieb:Hallo, Gemeinde!

Heute geht ja die richtige Rabattaktion los, bei der auch Module verbilligt sind und da hätte ich mal eine Frage an euch.
In folgenden Panzern habe ich bislang verbaut wie folgt und bräuchte guten Rat, was man noch dazu verbauen könnte:

AMX 13 90 - Lüftung / GLD / Optics
T110E5 - Lüftung / Ansetzer / Stabi
T32 - Optics / Ansetzer / Stabi
Maus - Ansetzer / Stabi / Lüftung
IS-3 / Ansetzer / Stabi / Lüftung

Was würdet ihr auswählen oder habt es bereits getan?

Bin bisher nur 1390 und IS3 gefahren, E5 T32 und Maus noch gar nicht, T32 hat aber stronke 400 meter sichtweite, mit optics kann man die besser ausnutzten.

bzgl. Maus ein Auszug aus dem Maus-Guide:

Ich empfehle auf jeden Fall den vertikalen Stabilisator. Man kann sehr genau aus der Fahrt schießen und hat auch noch weniger Einzielzeit. Wer das perfektionieren will kann noch einen Richtantrieb einbauen und die Crew entsprechend skillen.

Ein Ansetzer erscheint anfangs als ein Muss, könnte jedoch bei der Maus weggelassen werden. Man kommt sehr oft in Situationen, wo der Turm angewinkelt bleiben muss, weswegen die schon magere RoF sowieso nicht ausgespielt werden kann.

Die Lüftung kann man verbauen, falls man nicht darauf verzichten will.

Der überschwere Splitterschutz bietet sich für die Maus an, da sie sehr oft mit HE beschossen wird. Vorrangig wird er aber nur zum Schutz der Crew verwendet, weswegen er unbedingt in Kombination mit einem großen Erste Hilfe Kasten verwendet werden soll.

Die Crew skillt man zuerst auf Reparatur, der Kommandant kann auch 6. Sinn bekommen. BiA wieder nach Wunsch und Laune. Fahren wie auf Schienen und Ruhige Hand fördern das Schießen aus der Fahrt, aber auch Meister am Bremshebel kann hilfreich sein. Da man 2 Ladeschützen hat, kann man auf sichere Ladung und Adrenalinrausch gleichzeitig skillen.
Tarnung, Feuerlöschen und Funkskills sind unnötig, der Funker holt sich lieber Weitsicht.
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Ausrüstungsfragen Empty Re: Ausrüstungsfragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten