Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

British Medium Supertest Changes

+2
Tacitus
humpel
6 verfasser

Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty British Medium Supertest Changes

Beitrag von humpel Mi Jul 26, 2017 11:44 am

British Medium Supertest Changes XHW391

Ladies and Gents,

Lang, lang ist's her, dass ich euch Neuigkeiten verkünden durfte, aber gestern hat mich zu nachtschlafener Stunde folgender Beitrag auf Rita's Blog in Unruhe versetzt:

British Medium Test Changes schrieb:
Good day everybody, brief bit of news:

As part of the ongoing balance changes, its now the turn of the high tier British mediums. For the Centurions (Mk1 and Mk 7/1), this will come in the form of increased effective armor for the turrets and upper front plates
British Medium Supertest Changes 20246379_10159777235525377_3473042765381080916_n
The premium FV4202 will be receiving similar treatment, receiving an effective 223mm of effective armor. On top of that, it will be receiving a horsepower buff, 650 hp.
British Medium Supertest Changes 20294224_10159777236755377_1650345115851903069_n
The Tier X Centurion Action X hasn’t been ignored either, with a effective turret armor buff as well.
British Medium Supertest Changes 20258248_10159777236095377_8230334966489847199_n
More details are likely to emerge in the near future.

Endlich ein bisschen Liebe für die Brits und den FV im Speziellen. Flag UK
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von Tacitus Mi Jul 26, 2017 12:19 pm

Rita's Blog hat noch infos? War nicht der Grund für den FV4202 Premiumsplit, dass der realle turm nur diese schwache Panzerung hat? Naja...
Tacitus
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von Alesandro Mi Jul 26, 2017 1:21 pm

Ist bei mir gestern auch auf FB aufgeblobbt - direkt von WG. Umgehend ging das geheule über die Bunkertürme los (<- klar denn dem AX klatscht aktuell alles beim peaken über ne Kante durch den Turm)
Alesandro
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 45

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von humpel Mi Jul 26, 2017 1:59 pm

Moar Infoz (diesmal von Armored Patrol):

FV4202
- Engine power increased from 510 to 650
- Specific power increased from 12.26 to 15.63
- Improved armor:
- Upper front plate of the hull increased from 50.8 mm to 76.2 mm
- Turret front armor increased from 170 mm to 240 mm.
British Medium Supertest Changes ZxtHUP1F0Us
British Medium Supertest Changes AbndoM9iDBo


Centurion Mk 1
– Turret front armor increased from 152.4 mm to 254 mm.
British Medium Supertest Changes VUr5agRFfHE
British Medium Supertest Changes VOHkjVB_SJI


Centurion Mk 7/1
– Changed description
– Turret front armor increased from 152.4 mm to 254 mm.


Centurion Action X
– Turret front armor increased from 198.1 mm to 254 mm.
British Medium Supertest Changes 224t-zDBCZo
British Medium Supertest Changes BGYLCJTXSgQ
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von pDESTINYq Mi Jul 26, 2017 4:03 pm

der 10er FV damals war so ein geiles Gerät, dem trauere ich nach wie vor hinterher, weder der centi AX noch der FV auf T8 sind eine geeignete Kompensation...

Und: oh, Bunkertürme, das gibts ja das erste mal...

IS7 IS4 E5 140 62A 430 STB 121 113 5A und das sind nur ein paar ausgewählte Exemplare...
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von FLK316 Mi Jul 26, 2017 4:23 pm

Gehören die Briten bald dazu,gut.Ein Grund den ActionX nach dem Patch auszufahren.Da braucht es nur genug Hügel.
Dem Original FV trauere ich auch nach,der war einfach geil.War wohl auch der Grund,ihn ins Nirvana zu schiessen.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von CurtisNewton Mi Jul 26, 2017 5:46 pm

Oder, in anderen Worten: Fahrt wieder mehr Stufe VIII, wir geben dann auch was auf IX und X drauf, aber fahrt doch mal den FV ... Very Happy
Nö, keine Lust derzeit.
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von pDESTINYq Mi Jul 26, 2017 9:22 pm

T10 ist derzeit unfahrbar, entweder du bist einer von 3 10ern, und knallst alles innerhalb weniger Sekunden, oder du bist einer von 15 10ern und musst höllisch aufpassen nicht irgendwie eine schelle zu kassieren, Ws hatte schon seine gründe, warum man reine T10 Gefechte vor ein paar Jahren entfernt hat...
pDESTINYq
pDESTINYq
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von FLK316 Fr Jul 28, 2017 1:10 am

Wahre Worte.Ich habe bemerkt,das eingeschränkte tier7 ganz gut gehen.Da bist Du immer! Midtier,immer!Ansonsten tier9,fast immer Midtier.
FLK316
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2261
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

British Medium Supertest Changes Empty Re: British Medium Supertest Changes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten