Mein Hafen

Seite 30 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Do Mai 11, 2017 10:03 am

Ich hab mir letztens wieder die Yuugumo in den Hafen gelegt - als Gunboat ist sie eigentlich ganz ok

Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Do Mai 11, 2017 10:22 am

Also,mit Torpedos en masse macht ihr alles unsicher.Gut das ich in WoT genug zu tun habe.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Easha am Fr Mai 12, 2017 4:54 am

Ich würde ja auch einmal von neuen Schiffen im hafen berichten, leider gibt es da abr nur in fernerer Zukunft die Minotaur. So lange keine neuen britischen Schiffe kommen verlege ich mich also auf das Leveln der Kapitäne - die Neptune plane ich zur Luftfestung auszubauen, einfach um etwas Abwechslung in die britische Kreuzerlinie zu bringen. Noch ein Skillpunkt bis Advanced Firing Traning und somit 20% mehr Reichweite, dann fehlt nur noch Basic Firing Training für weitere 20% AA Schaden. Die Module sind bereits alle auf Luftabwehr ausgelegt und auch ohne diese beiden Skills ist die Flugabwehr zurecht gefürchtet.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Fr Mai 12, 2017 10:44 am

Du kannst ja schonmal massig Free XP ansammeln, Easha.
Für Herbst wurden die Britischen Schlachter angekündigt Wink
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von humpel am Fr Mai 12, 2017 6:05 pm

Nachschub ist unterwegs:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ne Premium-Nürnberg *yay*

und endlich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 33
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Fr Mai 12, 2017 7:35 pm

Also, bei der Gallant beginne ich schon jetzt zu sabbern... will ich haben! Sofort!

Als kleinen Trost habe ich mir heute die Prinz Albert gegönnt und auch noch die Zao in den Hafen gelegt.

Und ich will immer noch eine Perth! Oder HMS Ajax! Und die Dreadnaught! Und natürlich auch HMS Diamond Rock!

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Fr Mai 12, 2017 7:39 pm

warum die perth nicht wiederkommt verstehe ich nicht...
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Fr Mai 12, 2017 8:10 pm

Hat sich nicht verkauft, und sie haben keinen echten Commonwealth-Baum in der Mache. Ganz ehrlich, die war Nepp. Smile
Ich hätte gerne die Mutsu normal im Spiel. Einen VIer-Zerstörer haben ist ja nett, aber wozu noch einen OP-Russen fahren, bloß weil er in Deutschland gebaubt wurde?
Aber Enterprise, ah ... das wird interessant, aber für mich zu teuer.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Easha am Sa Mai 13, 2017 5:53 am

Ich besitze mit der Campbeltown schon die Gallant für Arme (danke abermals an FLK an dieser Stelle), da erwerbe ich lieber die regulären britischen Schlachtschiffe. Immerhin habe ich bis dahin noch die Warspite und vier Kongous im Hafen, falls es mich doch nach britischen Schlachtschiffen gelüstet.
Freie Erfahrung ist dabei keine Option. Ich habe Zeit, bin schmerzfrei und für die Kapitänserfahrung ist so ein Grind auch nützlich. Fragt sich nur wie viele davon ich behalten werde (es steht ja schon der Hafen voller Kreuzer) und wie viele Kapitäne es dann braucht.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Sa Mai 13, 2017 7:52 am

Bei der Auswahl ist jetzt nicht wirklich was dabei,was mich reizen würde.
Die Nürnberg wollte ich mir nicht nochmal holen,die gefiel mir nicht.
Premzerstörer habe ich soviele,die fahre ich im Leben nicht mehr aus.
Und CVs hole ich mir grundsätzlich nicht mehr.
Vielleicht doch noch die Gallant,hätte zumindestens im Moment noch ein Alleinstellungsmerkmal.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am So Mai 14, 2017 12:37 pm

Um es noch mal zu relativieren: Einen VIer zu haben ist, dank der MM-Verteilung, eigentlich nicht nett. Eigentlich sollte man möglichst viele IVer haben, da die oft noch von Aufträgen berücksichtigt werden, aber nur maximal Stufe V sehen, und dann erst wieder bei Stufe VII mit den Premiums einsteigen. V und VI sind zu viel Arbeit. Smile
Und die Enterprise wird mir zu teuer, das weiß ich jetzt schon.


Zuletzt von CurtisNewton am Di Mai 16, 2017 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : typo)
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Di Mai 16, 2017 12:04 am

Unschön, wie sie die Hood gestaffelt ins Spiel bringen...
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Di Mai 16, 2017 8:01 am

Moin,

bin mir noch nicht sicher,ob ich daran teilnehme,WoT macht mir im Moment mehr Spass.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Di Mai 16, 2017 9:05 am

Man braucht die Hood nicht für die Kampagne... von daher werde ich wohl warten.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Di Mai 16, 2017 9:49 am

Ich finde es weniger unschön, eher albern. Ich hatte einmal das Gefühl, dass ich einen Panzer haben "MUSS", obwohl ich wusste, dass er irgendwann normal erhältlich sein würde, und das war beim Chi-Nu Kai. Ja, wirklich ... Very Happy
Inzwischen bin ich davon gänzlich geheilt. Selbst Fahrzeuge, die nur als Sonderaktion erhältlich sind, verursachen inzwischen nur noch leichte Zugriffswünsche, weswegen ich immer noch keinen Mutz habe, die ISU-122S mir nach wie vor fehlt und ich dem Thunderbolt widerstehen konnte. Das letzte Modell dieser Art dürfte die grüne Kamikaze gewesen sein.
Was WoT vs. WoWS angeht: Mir machen derzeit die Boote mehr Spaß, auch wenn ich momentan andauernd auf verliere (in 3 Tagen zwei Kraken, beide in Niederlagen, versteht sich, und heute zum Kraken auch noch Großkaliber). Bei WoT habe ich in 15 Tagen genau 2 Gefechte auf dem NA-Server und eines mit einem Zweitaccount auf dem EU-Server bestritten.


Zuletzt von CurtisNewton am Di Mai 16, 2017 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : style)
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Do Mai 18, 2017 6:25 am

Unschön ist für die Preispolitik bei der Hood kein Ausdruck. Das ist Abzocke.

Ich hätte sie ja sofort gekauft, jetzt überlege ich, ob ich sie überhaupt noch will.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Do Mai 18, 2017 7:41 pm

Mal sehen wie weit ich komm mit Badges usw und ob mir die Belohnung dann die 14€ mehr wert sind. Zeit ist ja bei mir nicht das Problem
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Fr Mai 19, 2017 8:42 am

Hood für 99,99 Euro.
Nee,das ist Wucher.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Fr Mai 19, 2017 9:36 am

Naja 89 mit Coupon.....

Nettes Schiff auch wenn Sie unter meinen echt miesen PvP Fähigkeiten leidet.

AA Platform:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Sa Mai 20, 2017 3:25 pm

Ich widerstehe der Anschaffung immer noch.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Sa Mai 20, 2017 4:43 pm

Kann mich auch zurückhalten.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Sa Mai 20, 2017 5:12 pm

Jo,

ich bereue den Kauf nicht. Da mich der Kauf und das Event ins PvP "zwingt" konnte ich dank der Goldzugabe meinen ersten 8er in den Hafen legen -> die HMS Edinburgh. Zusätzlich helfen die Flaggen aus dem Paket enorm beim Grind. Für mich klarer Win aber PvP fällt mir echt schwer.....
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Sa Mai 20, 2017 5:59 pm

Wäre bei dem Preis schmerzhaft,wenn Du den Kauf bereuen müsstest.
Viel Glück mit dem Schiffchen und versuch den Bismarcks aus dem Weg zu gehen,hehe.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Sa Mai 27, 2017 8:58 am

Habe sie mir gestern gekauft, liegt mir wohl nicht, oder ist sch...

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von FLK316 am Sa Mai 27, 2017 7:00 pm

Ich fand das eine Gefecht gegen eine Hood,ich in der Aosta,recht bezeichnend.
avatar
FLK316
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Märkischer Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Sa Mai 27, 2017 8:26 pm

Das Event ist rum für mich und die Bismarck im Hafen. Resümee für mich:

IJN CV´s  Stufe 5+6 voll ausgebaut im Hafen, mit beiden relativ erfolgreich wobei mir der manual Drop noch verbesserungswürdig erscheint

HMS Edingburgh+ HMS Neptune im Hafen, wobei der 9er noch Stock ist... *Tante Edit sagt: Bis auf die Torps die ich mir sparen werde (nur 1234 mehr Schaden) ausgebaut*

KM Bismarck erspielt und voll ausgebaut im Hafen

Die Hood ist etwas speziell. Pro ganu klar Wendigkeit, Speed und AA. Negativ: Guns und Panzerung (wobei die gut gewinkelt gerne mal 1,5 mio. Potentiellen Schaden wegtankt..)

Erweitertes Fazit: Ich muss unbedingt lernen meinen DpM an den Mann zu bringen, 65k als beste Runde ist übel wenig für ne Neptune hide
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten