Welcome to the British Tank Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FTR-News: Brititsche LL-Linie

4 verfasser

Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von Tullius019 So Mai 04, 2014 7:02 pm

Heute auf FTR:
      British LL line models (SS: IIRC Sentinel and some others) were actually already made some time ago (please note that this has nothing to do with Firefly)

Das einzige Problem ist: Der Sentinel hat nichts mit Lend Lease zu tun. Er war ein australischer mittlerer Panzer.

Es gibt daher 2 Möglichkeiten um was es sich handeln könnte:

  • Es handelt sich um wirkliche Lend Lease Panzer, also Panzer welche die Amerikaner den Briten schenkten. Hierzu würde jedoch der Sherman passen. Während der Sentinel da nicht rein gehört, weil er rein von den Australiern entwickelt wurde und nichts mit Lend Leas zu tun hat.
  • Es handelt sich um eine Commonwealth Linie. Hier würde ein Sentinel, ähnlich wie auch ein kanadischer Ram reinpassen. Während der Sherman nicht dazu gehört.


Irgendwie wird es immer undurchsichtiger, was die Briten im Herbst erwartet. Mal wird vom Sherman Firefly gesprochen, mal von einem 8er Premium Medium und nun auch noch von einer neuen Linie mit LL- oder Commonwealth-Panzern.
Tullius019
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty Re: FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von CurtisNewton Mo Mai 05, 2014 7:12 am

Tja, man fragt sich schon, wann WG den Ram II endlich in den britischen Zweig verschiebt, in den er ja gehört. Vermutlich haben sie ein Problem damit, sich eine Lösung zurechtzutüfteln, mit der alle derzeitigen Besitzer des Ram II und alle Nicht-Besitzer einverstanden wären...

Ähem ...

Wenn ich so daran danke, wie die WoT-Community ist, dürfte eine solche Lösung schlicht nicht existieren, denn irgendeiner meckert immer.  Very Happy 

But Aussie tanks? Yes purlease!!! Advance Australia fair!  Mad 
CurtisNewton
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty Re: FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von humpel Mo Mai 05, 2014 7:48 am

Ich seh das Problem nicht...
Einfach in den britischen Tree verschieben, die Crew gegen Briten tauschen und gekaufte Tarnung gegen Gold ersetzen.
Sonst muss sich ja nix am Panzer ändern.
Haben die Amis eben keinen Premium Tier V Medium.
humpel
humpel
Vice Chairman of the BTC
Vice Chairman of the BTC

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 39
Ort : Linz, Austria

Nach oben Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty Re: FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von Darth_bot Mo Mai 05, 2014 11:56 am

Mir wäre es egal was mit meiner Ram II passiert. Wenn sie britisch wird, kauf ich mir halt neue Tarnung und fertig. Den Firefly hätte ich aber ganz gerne. Ich mag Sherman Panzer.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty Re: FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von Tullius019 Mo Mai 05, 2014 2:28 pm

Silentstalker hat sich mal ein paar Gedanken bezüglich der LL-/Commonwealth-Linie gemacht:
http://ftr.wot-news.com/2014/05/05/about-the-firefly-line/

Hier sind die Panzer, die er für wahrscheinlich hält:
  • Tier 6 – Firefly: Unser allseits beliebter Sherman mit 17-Pdr.
  • Tier 7 – Avenger/Challenger: TD auf Cromwellbasis mit 17-Pdr
  • Tier 8 – Charioteer: TD auf Cromwellbasis mit 20-Pdr
  • Tier 9 – FV4004 “Conway”: TD auf Centurionbasis mit 120mm Kanone
  • Tier 10 – FV4005 Stage 2: Todesstern 2.0, diesmal auf Centurionbasis, anstelle des Conquerors, aber die gleiche 183mm


Man sieht, dass es von einer Mediumlinie zu einer TD-Linie übergeht. Da es sich jedoch um TDs mit Turm handelt ist eigentlich kein größerer Bruch in der Linie.

Silentstalker spricht zwar auch von Sentinel und Vickers MBT für eine Commonwealth-Mediumlinie, jedoch würden dort Panzer für Tier 7-9 fehlen. Insbesondere wird der Vickers ja auch als Ersatz für den FV4202 gehandelt.

Vom Ram II spricht Silentstalker nicht. Vielleicht wird man ihn als Tier 5 sehen, da ja eine Verbindung zu den Lowtierbriten bestehen soll. (Auf Tier 4 gibt es aktuell 5, Tier 5 nur 4 und auf Tier 6 dann ganze 6) Sonst würden 4 Tier 5 Panzern forschungstechnisch auf 7 Tier 6 Panzer weiterleiten. Wobei der Ram II, dann zwar ordentlich gebufft werden müsste, damit er ein kompetitiver Tier 5 Standardpanzer wird.
Wie würde sich das Problem mit dem amerikanischen Premium Ram II lösen lassen? Einfach wie beim deutschen B2, welcher, nach Einführung der Franzosen, aus dem Premiumladen entfernt wurde. Die Spieler, welche ihn bereits haben, könnten ihn somit behalten, während er aber nicht mehr zum Verkauf steht.
Tullius019
Tullius019
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.04.14

Nach oben Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty Re: FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von Darth_bot Mo Mai 05, 2014 3:54 pm

Hört sich interessant an. Wobei mit die FV4004 und 4005 nicht sonderlich gefallen. Die Türme sind ja fast so groß wie beim KV-2. Riesige Zielscheiben. Obwohl mir eine zweite TD Reihe durchaus gefallen könnte. Alles was keine Arty ist, wird ausprobiert.
Darth_bot
Darth_bot
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 43
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

FTR-News: Brititsche LL-Linie Empty Re: FTR-News: Brititsche LL-Linie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten