Mein Hafen

Seite 32 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Mi Jul 05, 2017 12:01 pm

HMS Minotaur liegt im Hafen - das letzte Grindgefecht auf der Neptune war sehr ansprechend 4 Frags und top im Team.

Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Di Jul 11, 2017 3:00 am

Und ich hab jetzt die Iowa, Alabama und Harekaze im Hafen Smile
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Easha am Mo Jul 17, 2017 7:06 am

Die Smith liegt im Hafen. Was auch immer ich damit anstellen soll, ist sie doch nicht britisch.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mo Jul 17, 2017 12:01 pm

Oh, die habe ich mir mit etwas Gestöhne auf dem x. Konto zusammengespielt. Das Ganze war nach einer knappen Woche erledigt. Ärgerlich daran ist, dass ich auf dem Hauptkonto noch dafür gezahlt habe.
Besonders gut ist sie nicht mehr, seit es die V-25 gibt. Ob sie davor gut war, kann ich nicht beurteilen. Smile
Ich könnte jetzt noch auf einem anderen Konto weitermachen, aber der „Aufwand“ für den T-34-85M reicht mir schon. Die 10 Aufklärungen gestern waren ein ziemlicher Schlauch ... Wenn man im Alternativkonto als einzigen leichten Panzer den Valentine hat, ist es mit dem Aufklären ein etwas länger währender Prozess.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tobnu am Mi Jul 19, 2017 7:24 am

Nachschub naht - ab morgen soll es die Gallant geben. Karte und iTAN-Generator liegen schon griffbereit neben dem Rechner....
Für die, die kein Geld in die Hand nehmen wollen: Es gibt wohl minimale Chancen, die Gallant aus Eventcontainern des Dunkerque-Events zu ziehen.

Ansonsten gibt es noch die geliehene HMS Anthony für das Szenariogefecht, aber mit der kann man nicht in Zufallsgefechte.

Tobnu
Member of the Royal Armoured Corps
Member of the Royal Armoured Corps

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Fr Jul 21, 2017 3:28 am

Natürlich ging es nicht anders und ich hab mir HMS Gallant geholt^^
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Fr Jul 21, 2017 6:09 am

dito
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Fr Jul 21, 2017 12:23 pm

Na klar
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Mo Jul 24, 2017 3:21 pm

Für alle die noch nach der Perth suchen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=971937941


Die gibts in Kontainern Surprised
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Mo Jul 24, 2017 8:55 pm

na super... Rolling Eyes


trotzdem danke für die info
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Mo Jul 31, 2017 12:48 am

So...
In den letzten beiden Tagen habe ich mir jetzt noch zwei Neuner zugelegt - Missouri - super^^ - und Izumo Very Happy
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mo Jul 31, 2017 6:49 am

Bei mir liegt jetzt nach langem Zögern die Pensacola vor Anker, und ob meiner guten Auftragslage habe ich mir die Gallant gegönnt, was meine erste Überweisung an WG seit Mitte November war.
Die Gallant ist niedlich, zieht aber des öfteren bisher die Deppenteams an, und mit der Pepsi bin ich bisher nur ein Gefecht gefahren, in dem ich als Bester meines Teams in der Verlierermannschaft war. Allerdings habe ich auch viel zu viel HE geschossen, wie es scheint, denn die Dame soll ja ein AP-Monster sein, wie ich inzwischen erfahren habe.
Was bisher ganz nett war, waren die gewerteten Gefechte, wenn man mal von den Vollidioten absieht, die aus irgendeinem Grund immer Fuso fahren. Einmal hatten wir einen, dessen Fuso sage und schreibe vier Minuten afk war, weswegen wir warteten und letztlich beim Cappen schon im Rückstand waren, bevor sich unsere Schiffunterlegenheit auch im Untergang bemerkbar machte, und das andere Mal fuhr unser Fuso-Vollidiot zum Kartenrand und ließ uns andere BBs den Schaden solange fressen, bis wir alle tot waren. Er hat dann zwei von uns angeschlagene Gegner aufgemoppt, bevor er draufging, und das A*****l*** bekam dafür natürlich die beste Wertung und verlor keinen Stern. Angry
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Isqzark am Mo Jul 31, 2017 8:45 am

Das mit der Pepsi stimmt auch - die Kanonen sind großartig und du kannst CAs aus den unmöglichsten Winkeln zitadellen. Sie braucht nur ein wenig Übung^^
avatar
Isqzark
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Fr Aug 04, 2017 9:21 am

Perth ist wieder erhältlich, aber für mich ist erstmal Schluss mit Käufen bei WG.
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Di Aug 08, 2017 6:38 am

Ach, Perth, wen ... Wäre sie im britischen Zweig, würde ich sie mir eventuell kaufen.
Zur Pepsi: Gestern habe ich doch tatsächlich eine Zitadelle an einem Schlachtschiff (US, VII oder VI) geschossen. Smile
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Di Aug 08, 2017 8:10 pm

Letztes Jahr hieß es mal es könnte ja einen australischen Zweig geben, aber nun war bei tap zu lesen, dass es keinen commonwealth tree geben soll...

(nix kanadisches, australisches etc. obwohl die kanadische Marine größer war als die sowjetische bei Kriegsende)
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Easha am Mi Aug 09, 2017 8:03 am

Wagst du es tatsächlich die ruhmreiche Glorie der sovietischen Marine gegenüber der Britischen und der des ganzen Commonwealth anzuzweifeln?!? Möge Serb dich mit schlechtem RNG strafen und Zweitreihentorpedoteammitglieder mögen dich ereilen!

Davon abgesehen hast du völlig Recht, auch ich würde gernen einen Commonwealthtechtree sehen.

Yours sincerely,

Easha
avatar
Easha
Mistress of Ceremonies
Mistress of Ceremonies

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mi Aug 09, 2017 9:31 am

Moment! Weswegen wurde ich dann gestern in meiner Kaiser von einer Swetlana aus der zweiten Reihe torpediert? Da stimmt doch was nicht! Serbs Fluchhammer hat den Falschen getroffen. Shocked
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Fr Aug 11, 2017 6:40 pm

lohnt sich die mutsu eigtl.?
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Fr Aug 11, 2017 10:39 pm

Puh, ich habe sie zwar aber nur fürs CoOp,

Pro: hoher Alpha, hohe Pen, zwei single Torps für kurze Distanz aber nur zur Seite mit schnellerem Reload als Hauptgeschütze

Contra: langer Reload, schlechtes Sigma und miese Panzerung

Gibt deutlich bessere Schiffe im Shop.

Edit: Nelson oder Tahio steht aktuell bei mir an. Tahio hätte ich genug XP+Free XP zum Grind mit verbessertem Setup und auch genug Credits, die Nelson ist aber ein Brite (jeoch mit 375k Free XP einfach teuer).....
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Sa Aug 12, 2017 6:21 am

375k stehen schon fest? Holla - das wirft mich ja dann bei der Missouri doch weit zurück...
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Sa Aug 12, 2017 10:18 am

https://thedailybounce.net/2017/08/11/hms-nelson-will-be-available-for-free-experience/

Aber der Superheal ist auch schon wieder raus. Irgendwie mgen sie die Briten nicht oder das geheule in den Foren ist zu schlimm....
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Alesandro am Sa Aug 12, 2017 1:16 pm

So,

Entscheidung ist zugunsten der Taiho gefallen. Lieber den 9er IJN Carrier als ein Premschiff dessen Stats weiter unklar sind und ständig dran rumgebastelt wird. Ausserdem habe ich auf Tier 7 die Hood.
avatar
Alesandro
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mo Aug 14, 2017 6:39 pm

Wie inzwischen bestätigt wurde, ist der Super-Heal für die Nelson beibehalten worden ... jedenfalls von einigen Youtubern. Very Happy
Bei der Mutsu juckt es mich auch gelegentlich in den Fingern. Noch konnte ich widerstehen. Aber ich hätte auch gerne die Ische, die Arizona, die Indy, die Imp, die Zeppelin, die Kitakami und die Ochotnik.
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Tacitus am Mo Aug 14, 2017 6:55 pm

Imperator Nikolai, als op-Schiff, kriegt man doch wohl nie mehr wieder, oder?
avatar
Tacitus
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von CurtisNewton am Mo Aug 14, 2017 7:44 pm

Ach, bei WG sollte man niemals nie sagen, aber ich habe ja auch die Kitakami auf der Liste, für alle Fälle. Razz
avatar
CurtisNewton
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Mein Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 34 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten